13. - 15. November 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

drink.3000

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

drink.3000

Die Standard-Software drink.3000 stellt die optimale Kombination aus ERP-, CRM-, BI- und DMS-Lösung dar. Sie ist windows-basiert und damit bestens in die Microsoft-Office-Welt integriert. Im Jahre 2015 konnten wir den 150. Kunden gewinnen, der mit drink.3000 sein Unternehmen steuert.

MODULARER AUFBAU


Mit drink.3000 können Sie alle branchenspezifischen Geschäftsprozesse abbilden, angefangen bei der Warenwirtschaft, dem Rechnungswesen, dem Kundenbeziehungsmanagement, über die Kassenlösung, die Kostenrechnung und das Controlling, bis hin zur optischen Archivierung. Sie erwerben immer nur die Module, die Sie benötigen. drink.3000 stellt sich somit ideal auf Ihre Bedürfnisse ein. So bleibt der Aufwand mittelstandsgerecht und vor allem transparent.

drink.3000 – DIE STANDARDSOFTWARE

Jeder drink.3000 Kunde hat exakt die gleiche Lösung im Einsatz. Durch Customizing wird jede Lösung individuell auf den Kunden abgestimmt. Alle Entwicklungen, die unser großes Entwicklungsteam leistet, werden im Rahmen von Releases allen Nutzern zur Verfügung gestellt. So profitieren alle Kunden gleichzeitig. Ein Releasewechsel dauert in der Regel nur wenige Tage, der Aufwand bleibt somit gering und die Releasesoftware ist im Rahmen eines Softwarepflegevertrages immer kostenlos.

Das Customizing von drink.3000 erfolgt auf System-, Mandanten- oder Benutzerebene. Integrierte Assistenten helfen bei der Berechtigungspflege, der Erstinstallation sowie Parameterverwaltung.

drink.3000 kann noch mehr: nutzen Sie die freie Layoutgestaltung von Reports, die Favoritenverwaltung sowie eine integrierte Dokumentenablage.

STRUKTUR


Durch den großen Funktionsumfang von drink.3000 und das Setzen von Parametern ist eine flexible Anpassung der Software an Ihre Unternehmensstruktur jederzeit möglich. Dies führt zu einer enormen Transparenz. Die freie Definition von Gruppentypen und hierarchischen Gruppenschlüsseln garantiert eine übergreifende Selektion mit verschiedenen Suchkriterien auf Artikel- und Kundenebene.

BERECHTIGUNGSVERWALTUNG


Die Berechtigungsverwaltung in drink.3000 kann flexibel und benutzerabhängig gesteuert werden. Sie können dabei selbst festlegen, welche Funktionen Ihre Mitarbeiter bearbeiten, nur sichten oder gar nicht sehen dürfen.

MANDANTENFÄHIGKEIT

drink.3000 ist mehrmandantenfähig. Das bedeutet, dass mehrere Mandanten gleichzeitig im System arbeiten können, ohne dass diese einen gegenseitigen Einblick in Daten oder die Benutzerverwaltung haben.

DATENEXPORT

In drink.3000 haben Sie mit der zentralen Exportfunktion die Möglichkeit, Daten beispielsweise in folgende Formate zu exportieren

WORD · EXCEL · POWERPOINT · PDF · HTML · MAIL

Das bedeutet, dass Sie die gerade angezeigten Daten jederzeit externen Gesprächspartnern zur Verfügung stellen können. 

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.