13. - 15. November 2018 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

BSI-GEHA

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Die Software-Komplett-Lösung für Brunnenbetriebe, GFH, Weinhandel und Spirituosen u.a.

BSI-GEHA zeichnet sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Der modulare Charakter gewährleistet die Anpassungsfähigkeit und Erweiterbarkeit des Programms an die betrieblichen Bedürfnisse. Auch der Einstieg in Teilbereiche, unabhängig von anderen Bereichen, wird dadurch möglich.

Auftragserfasssung
  • Stammdatenverwaltung
  • Vor-/Nacherfassung auf beliebigen Liefertag
  • Formulare, Statistiken, Auswertungen, Listungen etc. können
    • ausgedruckt werden (Nadel- und Laserdrucker)
    • als Bildschirminformation angezeigt werden (Papiereinsparung)
    • als MS-Excel-Formatvorlagen abgebildet werden
  • aktueller Tagesumsatz jederzeit abrufbar mit Ausweisung von Barzahlungen, Kartenzahlungen
  • Rechnungsstellung z.B. Sofort-, Tages-, Wochen, Monatsrechnung etc.
  • Brutto-/Nettokunde
  • Prüfung des Kreditlimits
  • OP Anzeige während Auftragserfassung (bei integrierter BSI-FIBU)
  • Bankverbindung (Lastschrifteinzug)
  • Sammelrechnung
  • Suchen und Erstellen von Suchlisten mit Übergabe an MS-Excel/Word ( z.B. zur Erstellung von Serienbriefen)
  • Kopierfunktion per Tastendruck/Mausklick
  • Individuelle Zuordnung von Lieferschein- und Rechnungsformularen
  • bei angeschlossener BSI-FIBU aktuelle OP-Anzeige
  • Bedienerabhängige individuelle Farbeinstellungen
  • Feldbezogene Suchmaschine mit Sortier- und Filtermöglichkeiten
  • Integrierte Suche nach Kunden/Artikel
  • Anzeige der letzten Lieferungen/Artikelsortimentsanzeige
  • sofortige Bestandsaktualisierung während der Auftragserfassung und Warnhinweis bei Bestandsunterschreitung
  • variable Preisgestaltung für Voll- und Leergut über (evtl. mehrere) Preislistenzuordnungen beim Kunden
  • automatische Leergutermittlung und manueller Leergutausgleich (Leergut wie Vollgut)
  • Lieferscheinarchivierung spart lästiges Suchen von Papierbelegen
  • Anzeige des Inventarkontos
  • Verzweigung in den Kundenstamm
  • Sortiermöglichkeiten u.a. nach Artikelnummer, Lagerort
  • Programmerweiterungen können schnell und kostengünstig realisiert werden

Erweiterbare Zusatzprogramm
  • Aktionen
  • Auslandsfaktura
  • Außendienst-Steuerung
  • CO²-Verwaltung
  • Datenaustausch Handel (Edifact, GeDat, GeCon u.v.a.)
  • Deckungsbeitrag pro Kunde
  • Depot-Verwaltung
  • Einkaufsverwaltung
  • Fahrerprovision
  • Festmaterialverwaltung
  • Fuhrparkkontrolle
  • Fuhrparkleistungslohn
  • Haustrunkkontingent
  • Indirekte Kunden
  • Jahrgangsverwaltung
  • Kommissionskontrolle
  • Kunden-/Artikel-Informations-System
  • Kunden-Kontaktverwaltung
  • Lagerwesen
  • Leih-Inventar
  • Logistikplanung-Unternehmensverbund
  • Materialwirtschaft
  • Mobile Datenerfassung incl. Anbindung an MDE-Erfassungsgeräte
  • Rechnungsarchiv
  • Rechnungsliste
  • Stücklistenauflösung
  • Telefonverkauf
  • Tourenoptimierung mit Map&Guide
  • Verträge (Vergütungen, Aufgelder, Miete/Pachten, NK-Abr. u.a.)
  • Vertreterprovision
  • Werbekostenzuschuss

BSI – BRAU

LOGO_BSI – BRAU

BSI-FIBU

LOGO_BSI-FIBU

BSI-LOHNMOST

LOGO_BSI-LOHNMOST

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.