Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

12. - 14. November 2019 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte BrauBeviale 2018
Produkt vergrößern LOGO_jellycon®, die webbasierte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung

jellycon®, die webbasierte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung

LOGO_jellycon®, die webbasierte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung

jellycon®, die webbasierte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

jellycon®, die webbasierte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung auf Grundlage neuester Entwicklungstechnologien (JavaScript) mit integriertem Workflow-Manager (BPMN 2.0). Rollenbasiert, mehrsprachig, mandantenfähig und frei konfigurierbar und skalierbar. Dabei ist jellycon® Geräte- und Betriebssystem unabhängig. Am lokalen Arbeitsplatz oder mobil auf dem Tablet und Smartphone. Mit flexibler, nutzerorientierter Dashboard-Übersicht, graphischen Auswertungen, Office-Schnittstellen, SMS-Erinnerungs- und Mail-Funktionen.

Reklamationsmanagement „ready to use“!

Auf Basis des Workflow-Managers und der modernen rollenbasierten Technologie, stehen weitere sogenannte „Funktions-Templates“ zur Verfügung. Dabei wurden diverse Anwendungsfälle praxisorientiert und in optimaler Kosten-/Nutzen-Relation umgesetzt. Genannt sind hier zum Beispiel die bereits realisierten, oder in Umsetzung befindlichen Lösungen für:

  • Fehler-Management
  • Produktentwicklung
  • Krisen-Management

Dabei unterstützt Sie jellycon® immer und überall – lokal im Büro am PC oder mobil vor Ort mit dem Tablet oder Smartphone. Entwickelt aus der Praxis für die Praxis!

 Webbasiert auf Basis modernster Entwicklungstechnologien

  • Integrierter Workflow-Manager
  • Kundenspezifischer, individueller prozess- und aufgabenorientierter Ansatz
  • Individuelle Dashboard-Übersichten, graphische Auswertungen
  • Prozessgesteuerte Erinnerungs- und SMS/Mailfunktionalitäten
  • Plattformunabhängiger Einsatz, lokal und mobil, PC, Tablet, Smartphone
  • Rollenbasiertes Benutzer-Zugriffs-System
  • Mandantenfähigkeit
  • Mehrsprachigkeit
  • Freie, individuelle Konfigurierbarkeit
  • Einfache, intuitive Benutzeroberfläche…etc.

www.jellycon.de

jellycon®, die webbasierte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.