Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Use #braubeviale

10. - 12. November 2020 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte BrauBeviale 2019

BSI – B2B

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

BSI B2B-Portal (Business to Business Portal)

Das BSI B2B-Portal ist der Online Kundenkanal für Ihren Vertrieb, mit der Sie automatisiert Aufträge von Ihren Wiederverkaufskunden entgegennehmen können.

Die Portallösung ist als Webanwendung dank modernstem Design sowohl auf allen gängigen Endgeräten nutzbar, als auch intuitiv zu bedienen. Auf mobilen Endgeräten verhält sich die Anwendung wie eine native ‚App‘, muss jedoch nicht vorab auf dem Gerät Ihres Kunden installiert werden, wodurch eine große Hürde zur Akzeptanz entfällt.

Ihre Kunden, welche das B2B-Portal nutzen sollen, können Sie in unserem hauseigenen ERP-System (BSI-BRAU/GEHA) definieren. Ebenso können sie das Sortiment im Allgemeinen oder für bestimmte Kunden begrenzen oder erweitern. Eine Registrierung durch Ihre Kunden ist nicht notwendig – diese können sich sofort mit ihrer persönlichen Email-Adresse und ihrer Kundennummer als Passwort am Portal anmelden.

Bestellvorgang

Der Kunde erhält eine Übersicht über die letzten getätigten Bestellungen. Er kann sowohl diese als Vorlage für eine neue Bestellung benutzen, als auch mit einer neuen, leeren Bestellung beginnen. Diese neue Bestellung wird bereits mit allen Artikeln aus dem Sortiment des Kunden in einer von ihm gewählten Reihenfolge vorbelegt.

Sortiment

Der Kunde kann die für ihn im Bestellvorgang sichtbaren Artikel sortieren, hinzufügen oder entfernen. Zur Vermeidung versehentlicher Bearbeitungen ist ihm das nur mit der entsprechenden Berechtigung erlaubt.

Benutzerverwaltung

Für Mitarbeiter des Kunden können eigene Nutzerkonten angelegt werden. Diese können initial nur den Bestellprozess bedienen. Administrative Aufgaben werden kundenseitig zuerst nur von dem durch das ERP-System angelegten Nutzer getätigt.

Weitere Funktionen:

  • Auflistung der Leergutsalden
  • Elektronisches Dokumentenarchiv
  • SEPA-Mandat für Lastschriften
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.