Rund um die Uhr Waren bequem über das Internet bestellen, 24/7 alle Informationen zur Hand haben und jederzeit flexibel bleiben: Unsere Serviceplattform ITG ONLINE PLUS macht es möglich. Das bewährte System eignet sich als täglicher Begleiter und ermöglicht über zahlreiche Schnittstellen schnelles und medienbruchfreies Arbeiten.
Ihre Vorteile:
Geräteunabhängige Oberfläche
Ob Smartphone, Desktop oder Tablet: Mit ITG ONLINE PLUS bewegen Sie sich überall und auf jedem Gerät stets in bekannter Umgebung. Für schnelles und sicheres Arbeiten.
Alle Projektinformationen auf einen Blick
Die praktische Navigation und selbsterklärenden Symbole bilden alle Service-Leistungen bereits auf der Startseite ab. Von der Produktsuche über die Vorgänge bis zum Warenkorb – hier finden Sie transparent alle Informationen zu laufenden Projekten.
Schnelle Artikelsuche
Sie möchten schnell und einfach bestellen? In ITG ONLINE PLUS kommen Sie mit wenigen Klicks zum gesuchten Artikel. Bei Bedarf können Sie auch alle Produktvarianten aufrufen.
Bestell-Assistent
Unser Bestell-Assistent leitet Sie bei Bedarf ganz einfach durch die Bearbeitung Ihres Warenkorbs. Ist dieser fertiggestellt, erfolgt die Übermittlung an uns mit nur einem Klick.
Online-Bibliothek
Einfach suchen, alles finden mit der ITG BIB: Selbst gewählte Schlagworte wie Artikelnummer, Produktname oder Hersteller ins Suchfeld eingeben und in Sekundenschnelle passende Ergebnisse erhalten.
Clevere Filtermöglichkeiten
Wählen Sie aus einer Vielzahl an Filtermöglichkeiten, um Ihre gesuchtes Produkt noch schneller zu finden.
Budget freischalten
Sie können für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter individuelle Kostenlimits für den Bestellprozess festlegen. Ein Überschreiten dieses Einkaufswerts ist dann nur durch manuelle Freigabe der Vorgesetzten möglich.
Kommissionsbezogene Warenkörbe
Als registrierter Nutzer von ITG ONLINE PLUS können Sie auch mehrere Warenkörbe parallel erstellen und verwalten.