Die Temperaturregler der FermLine-Serie dienen zur Messung und Regelung der Temperatur. Das Doppeldisplay der Regler ermöglicht die getrennte Anzeige der aktuellen Tanktemperatur (Ist-Temperatur) sowie der vorgegebenen Soll-Temperatur. Außerdem wird über eine LED-Anzeige der jeweilige Arbeitsmodus des Reglers angezeigt: Kühlen oder Heizen.
Alle Temperatureinstellungen können entweder am Regler selbst vorgenommen werden oder optional über die Ferm-Software vom Server-PC im Büro aus bzw. von unterwegs mit Labtop oder Mobiltelefon über das Internet.
Die FermLine-Regler sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich:
- Einzeltanktemperaturregler FermFix:
- Mit integriertem Temperaturfühler zur Anbringung direkt am Tank über eine Tauschafthülse
- Mit PC-Schnittstelle
Einzeltanktemperaturregler FermFlex – Standard
- Montiert auf Edelstahlplatte mit Aufhängehaken zur Anbringung am Tank selbst oder in dessen Nähe
- Temperaturfühler in verschiedenen Längen optional erhältlich
- Mit PC-Schnittstelle
Einzeltankregler FermFlex-Mobil
- Komplettsets montiert auf Edelstahlplatte mit Aufhängehaken, für den mobilen Einsatz an wechselnden Tanks, in zwei Varianten:
- FermFlex-Mobile-S mit Magnetventil, Schmutzfänger, Magnetventilstecker, Temperaturfühler und Transformator.
- FermFlex-Mobile-M mit motorisiertem Ventil, Temperaturfühler und Transformator.
Zentraler Steuerschrank FermFlex-Box
- Zur zentralen und übersichtlichen Regelung der Gärtemperatur an einem einzigen Ort
- Schränke für bis zu 10 / 20 / 30 Regler erhältlich
- Temperaturfühler in verschiedenen Längen optional erhältlich
- Mit PC-Schnittstelle