KATZ Untersetzer: High Impact Brand Awareness - direkt am Point of Purchase
Mit einer großen Auswahl an kundenspezifischen Formen, Designs und Veredelungsoptionen ist der Untersetzer ein sehr effektives und wertvolles Marketinginstrument, das unseren 470 Kunden in 80 Ländern eine starke Markenbekanntheit auf der ganzen Welt sichert.
Untersetzer sind direkt am Point of Purchase wirksam, wo die Verbraucher mit Marken in Kontakt treten können, während sie sich mit Freunden entspannen und Getränke genießen. Untersetzer bieten die ideale Interaktion und das Engagement von Marken mit dem Verbraucher über einen längeren Zeitraum und sind gleichzeitig ein wichtiger nachhaltiger und funktionaler Teil des POS-Portfolios der Marke.
KATZ-Untersetzer können mehrfach verwendet werden. Einmal in den Papierrecyclingstrom zurückgegeben, kann es 7-mal für die Verwendung als Premium-Material, wie z.B. hochwertiger Faltschachtelkarton für Pharmazeutika, recycelt werden, bevor es für die Verwendung als z. B. Hygienepapier herabgestuft wird.