Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

12. - 14. November 2019 // Nürnberg

Rahmenprogramm 2018

Zurück zur Tagesansicht
Beverage Brand Burnout? Wie Getränkemarken Verbraucher staunen lassen.

Wege aus der Beliebigkeit: Mehr Markenstaunen! Vortragssprache Deutsch

Staunen können nicht nur Kinder. Der psychologische Staunen-Mechanismus öffnet einen neuen Blick auf Marken, die Menschen im täglichen Informationswahnsinn erreichen. Möglichst laut um deren Aufmerksamkeit zu buhlen, reicht längst nicht mehr. Wer seine Kunden immer wieder neu in ihrem Selbst bestätigt, fällt auf!

--- Datum: 13.11.2018 Uhrzeit: 11:40 Uhr - 11:55 Uhr Ort: Forum BrauBeviale | Halle 1, Stand 1-350

Präsentiert von:

K&A BrandResearch AG

Sprecher

 Florian Klaus

Florian Klaus

Director BrandPsychology und Mitglied der Geschäftsleitung / K&A...

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.