Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Use #braubeviale

10. - 12. November 2020 // Nürnberg

Medienpartner internationale Verbreitung

Hier finden Sie zur Messe passende Fachzeitschriften und Online-Portale, die in mehreren Ländern parallel erscheinen, sortiert nach Namen von A-Z.

B

Logo BeverageWorld

Birkner’s Beverage World - Branchennews, Fachinformationen, Firmenprofile. Mit über 20.000 Firmenprofilen aus 198 Ländern sowie aktuellen Branchennews ist www.beverage-world.com die ideale Informationsplattform für die Firmen der internationalen Getränkeindustrie.

www.beverage-world.com
BRAUWELT International

BRAUWELT ist ein internationales, unabhängiges Fachorgan für die gesamte Brau- und Getränkebranche und steht für weltweite, hoch qualifizierte und umfassende Berichterstattung sowie Erfassung aller wirtschaftlichen und technischen Entwicklungen.

www.brauweltinternational.com
BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY INTERNATIONAL

Marketing- und technikorientierte, englischsprachige Fachzeitschrift für die internationale Brau- und Getränkeindustrie. In ansprechendem Design werden spezielle Fragen der Branche behandelt, die auch über die Grenzen hinaus von Interesse sind.

www.sachon.de

F

Logo FRUIT PROCESSING

FRUIT PROCESSING ist die internationale Fachzeitschrift für die Fruchtsaft- und Softdrinks-Industry. Seit 28 Jahren informiert sie kompetent u. professionell zu Themen wie Produktentwicklung, Technologie, Marketing, F&E. 11 Ausgaben p.a.

www.fruit-processing.com

N

new food

By providing an unrivalled resource for industry professionals to discuss the challenges and wider economic issues that currently face the international food and beverage supply chain, New Food’s overarching aim is to explore solutions and catalyse industry progress.

www.newfoodmagazine.com
top