Use #braubeviale #myBeviale

14. - 16. November 2023 / Nürnberg, Germany



BrauBeviale 2022 setzt auf Wunsch der Branche aus

Nächster Termin: BrauBeviale 2023: 14. – 16. November 2023. Weitere Informationen finden Sie hier.

BrauBeviale Newsroom

CRAFT BEER CHINA 2022 findet im September in Nanjing statt

Craft Beer China 2022
CRAFT BEER CHINA
© NürnbergMesse China

Die NürnbergMesse China und Beer Link haben nach umfassender Prüfung und Beratung entschieden, dass die CRAFT BEER CHINA 2022, die ursprünglich für den 27. bis 29. Juli im Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center geplant war, auf den 7. bis 9. September 2022 verschoben wird. Der Ausstellungsort wird in das Nanjing International Expo Center verlegt. Grundlage für diese Entscheidung war die Sicherheit aller Beteiligten sowie die Absicht, die Interessen von Ausstellern und Fachbesuchern zu wahren in Bezug auf den Messerfolg und das Besuchserlebnis.

Seit kurzem ist in China wieder ein erneuter Ausbruch des Corona-Virus zu verzeichnen, was weitreichende Auswirkungen auf das öffentliche Leben hat. Obwohl die Situation in Shanghai derzeit unter Kontrolle ist, wurden die meisten Ausstellungsorte vorübergehend in „mobile Krankenhäuser“ umgewandelt. Die Grundvoraussetzungen und Sicherheitsgarantien für die Durchführung von Veranstaltungen sind noch nicht gegeben.

Die CRAFT BEER CHINA widmet sich seit Jahren der Craft Bier Branche und hat sich stets für den Aufbau einer internationalen Kommunikationsplattform und die Förderung von Innovation und Entwicklung der Branche eingesetzt. Die Gesundheit und Sicherheit aller Aussteller und Besucher hat oberste Priorität.

www.cbcechina.com/en/

top