Zweite Beviale Moscow ein voller Erfolg

Beviale Moscow
© Сергей Морозов / Sergey Morosov

Die Zweitauflage der Beviale Moscow war ein voller Erfolg. Wachstum in allen drei Messekennzahlen, ein hervorragend angenommenes Rahmenprogramm sowie gut besuchte Fachvorträge sind das Resümee, das die Fachmesse für die osteuropäische Getränkeindustrie nach drei erfolgreichen Messetagen ziehen kann. Vom 28. Februar bis 2. März 2017 kamen 3.984 Fachbesucher (2015: 2.667), um sich bei den 130 Ausstellern (2015: 112) und auf den Sonderflächen über aktuelle Themen entlang der Wertschöpfungskette der Getränkeproduktion zu informieren. Insbesondere der Rohstoff- sowie Technologie- und Maschinenbereich der Messe ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gewachsen und trug dazu bei, dass die Beviale Moscow auf bereits 1.630m² (2015: 1.248 m²) gewachsen ist.

Website Beviale Moscow