Beviale Moscow 2018: Erneutes Wachstum bestätigt Marktpotenzial

Beviale Moscow

Beviale Moscow – die zentrale Plattform für die osteuropäische Getränkeindustrie. Auch in diesem Jahr hat sie das wieder eindrucksvoll bewiesen, wie Thimo Holst, Projektleiter der Beviale Moscow, nach drei vollen Messetagen zufrieden resümiert: „Ich freue mich sehr, dass wir, wie bereits vermutet, bei der dritten Auflage der Veranstaltung tatsächlich erneut ein Wachstum bei allen drei Kennzahlen – Aussteller, Besucher, Fläche – vorweisen konnten.“ Bei der Messe, die vom 27. Februar bis 1. März 2018 in Moskau stattfand, präsentierten 146 Aussteller (2017: 130) ihre Produkte und Lösungen rund um die Getränkeherstellung und -vermarktung gut 5.300 Besuchern (2017: 4.000) – und das auf rund 2.000 Quadratmetern Fläche (2017: 1.600). Neu waren die Programmpunkte zu den Themen Wein und Soft Drinks, die auf große Resonanz stießen.

Lesen Sie die komplette Presseinformation hier.

Website Beviale Moscow