Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Use #braubeviale

10. - 12. November 2020 // Nürnberg

BrauBeviale Newsroom

Pentair plc

Inspirationspartner
© Pentair plc

„Die Märkte und die Anforderungen ändern sich kontinuierlich.

Nachhaltigkeit (Reduktion des Wasserverbrauchs und des CO2 Ausstoßes), Automatisierung, das Internet of Things, intelligente Lösungen aber auch die zunehmende Entstehung von Kooperationen sind Themen, die nicht zu vernachlässigen sind. Dies gilt sowohl für die Produzenten von Lebensmitteln als auch für die Zulieferindustrie. Bei Pentair nehmen wir diese Entwicklung und deren Einfluss auf die Geschäfte der Getränkehersteller auch wahr.

Ein wesentlicher Aspekt hat sich jedoch nicht geändert. Der Kunde steht bei uns nach wie vor an vorderster Stelle. Der wichtigste Bestandteil unsere Strategie ist der enge Kontakt zu unseren Kunden. Wir möchten verstehen, worin die unterschiedlichen Herausforderungen für unsere Kunden bestehen, damit wir ihnen die richtigen Produkte und die nötige Unterstützung liefern können. Dieser Grundsatz findet sich auch in unserer Mission wieder:

«Es ist unsere Mission, unsere Kunden nicht nur mit hochwertigen Produkten aber auch mit Prozesswissen zu unterstützen. Wir sehen uns als einen Partner, der mit dem Kunden zusammenarbeitet und am Ende maßgeschneiderte Produkte und Prozesslösungen anbietet, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden, die Prozesseffizienz verbessern und die Kosten reduzieren.»“

Die Getränkebranche steht vor großen Herausforderungen, vor allem die mittelständischen, getränkeherstellenden Betriebe sollten rechtzeitig ihre Weichen stellen, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt agieren zu können. Die BrauBeviale möchte mit WissensDurst, dem Inspirationsbuch, dabei unterstützen. Doch eine gute Idee allein ist wenig wert. Es braucht Partner, sie umzusetzen.

Wir bedanken uns bei unserem Inspirationspartner Pentair plc, der uns geholfen hat, die Idee für ein Inspirationsbuch der BrauBeviale wahr zu machen.

top