12. - 14. November 2019 // Nürnberg

Private Brauereien Bayern e. V.

Inspirationspartner
© Private Brauereien Bayern e. V.

„Den Spagat bei den Kunden und Konsumenten zu bewältigen zwischen gepflegter Tradition und zukunftsfähigen Angeboten, zwischen „Heimat geben“ und Bedienen der Trends und Megatrends der Branche wie Gesundheit, Natürlichkeit, Individualisierung und Personalisierung der Produkte, das halten wir für die größte Herausforderung der kommenden Jahre für die mittelständischen Hersteller in der Getränkewirtschaft - im Zusammenspiel mit der vollständigen Bewältigung der Digitalisierung, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung im eigenen Betrieb  und in der gesamten Prozesskette, beginnend mit den Lieferanten und bis hin zu den Kunden und Konsumenten. Dabei beraten und unterstützen wir täglich unsere eigenen Mitgliedsbetriebe – und dabei möchten wir als ideeller Träger der BrauBeviale auch deren Kunden und Partner unterstützen.“

Die Getränkebranche steht vor großen Herausforderungen, vor allem die mittelständischen, getränkeherstellenden Betriebe sollten rechtzeitig ihre Weichen stellen, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt agieren zu können. Die BrauBeviale möchte mit WissensDurst, dem Inspirationsbuch, dabei unterstützen. Doch eine gute Idee allein ist wenig wert. Es braucht Partner, sie umzusetzen.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unserem ideellen Träger und Inspirationspartner Private Brauereien Bayern e. V., der uns geholfen hat, die Idee für ein Inspirationsbuch der BrauBeviale wahr zu machen.