Use #braubeviale #myBeviale

28. - 30. November 2023 / Nürnberg, Germany

BrauBeviale Newsroom

Newsroom: Neue Informationsplattform der BrauBeviale ist online

© © shironosov / istockphoto.com

Gut ein Jahr vor dem nächsten BrauBeviale-Triple laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Investitionsgütermesse für die Getränkebranche geht mit einer neuen Informationsplattform an den Start, die sich an die gesamte Fachöffentlichkeit richtet. Sowohl Aussteller als auch interessierte Unternehmen und Fachbesucher sowie Medienvertreter finden im Newsroom aktuelle Informationen zur Fachmesse übersichtlich aufgebaut und klar strukturiert.

Unter dem neuen Reiter „News“ (www.braubeviale.de/news) auf der BrauBeviale-Website sind ab sofort neben Presseinformationen, Fotos und Videos zur BrauBeviale auch Kurzmeldungen zur Beviale Family gebündelt. Zudem erfährt die breite Fachöffentlichkeit Neues zur Messe und Getränkebranche. Andrea Kalrait, Veranstaltungsleiterin BrauBeviale und Produktmanagerin Beviale Family, ist begeistert: „Nicht nur die Bündelung aller relevanten BrauBeviale-Informationen an einem zentralen Ort und der Überblick, den der Newsroom über die Beviale Family bietet, ist für unsere Kommunikation von Vorteil. Auch die lebhafte Darstellung mit vielen Bildern finde ich sehr gut gelungen.“

Informationen kompakt und attraktiv dargestellt

Der Newsroom der BrauBeviale punktet mit der multimedialen Verknüpfung von Text-, Bild- und Videomaterial, und das bei maximaler Nutzerfreundlichkeit. So stehen neben regelmäßigen Kurzinformationen, beispielsweise zu wichtigen Deadlines oder Serviceangeboten, auch Bildimpressionen und Videos der letzten Veranstaltung sowie eine Übersicht aktueller Presseinformationen zur Verfügung. Die einzelnen Themenblöcke sind kompakt und übersichtlich in Module gegliedert.

Alle für Medienvertreter exklusiven Services, wie zum Beispiel Pressetermine, Aufnahme in den Presseverteiler, Pressebetreuung vor Ort oder Akkreditierungsrichtlinien finden sich im Bereich „Für Journalisten“ wieder (www.braubeviale.de/presse).

BrauBeviale 2018: Vorbereitungen laufen

Die Investitionsgütermesse für die Getränkebranche macht 2017 turnusbedingt Pause. Im November 2018 startet sie in ihr nächstes Triple. Gut ein Jahr vor der nächsten Veranstaltung laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Termine vormerken:

13. - 15. November 2018

12. - 14. November 2019

10. - 12. November 2020

NürnbergMesse: Internationale Kompetenz in der Getränkebranche

Die NürnbergMesse Group beweist ihre Kompetenz in Sachen Getränkewirtschaft auf internationalem Parkett. Neben der traditionsreichen BrauBeviale in Nürnberg (Deutschland), die das nächste Mal vom 13. bis 15. November 2018 mehr als 1.100 Aussteller und über 38.000 Fachbesucher einlädt, veranstaltet sie weltweit unter dem Namen „Beviale Family“ Messen in wichtigen Wachstumsmärkten: Neben der CRAFT BEER CHINA, die vom 17. bis 19. Mai 2017 in Shanghai stattfand, sind das die CRAFT BEER ITALY, die in Mailand vom 22. bis 23. November 2017 ihre Premiere feiert sowie die Beviale Moscow, die vom 27. Februar bis 1. März 2018 bereits zum dritten Mal ihre Tore öffnet. Die Feira Brasileira da Cerveja im brasilianischen Blumenau wird vom 7. bis 9. März 2018 ebenfalls „supported by BrauBeviale“. Weitere Projekte sind in Planung.

top