Use #braubeviale #myBeviale

8. - 10. November 2022 / Nürnberg, Germany

Beviale Moscow: Weiteres Wachstum für die Drittauflage

Beviale Moscow

Bereits zum dritten Mal präsentiert sich die Beviale Moscow als zentrale Plattform für die osteuropäische Getränkeindustrie. Eine Fortschreibung der Erfolgsgeschichte erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr, wenn sich vom 27. Februar bis 1. März 2018 die Tore des Crocus Expo International Exhibition Center öffnen.
Rund 145 Aussteller (2017: 130) bieten Lösungen zur gesamten Prozesskette der Getränkeherstellung und -vermarktung an.
So werden die Fachbesucher (2017: rund 4.000) auf der Suche nach geeigneten Rohstoffen oder effizienter Technologie ebenso fündig wie jene, die nach passgenauer Verpackung oder Logistik Ausschau halten oder sich von spritzigen Marketing-Ideen inspirieren lassen möchten. Darüber hinaus begleitet ein umfangreiches Rahmenprogramm zu den Themen Wein, Bier, PET und einigen mehr das Branchenereignis mit Präsentationen, Seminaren und Wettbewerben.

Lesen Sie die komplette Presseinformation hier.

Website Beviale Moscow