10. - 12. November 2020 // Launch Days

Akkreditierung für Journalisten auf der  BrauBeviale

Alles zur Akkreditierung für die BrauBeviale finden Sie hier

Sie möchten als Journalist oder Blogger die Messe besuchen?

In den Akkreditierungsrichtlinien für Journalisten und Blogger lesen Sie nach, welche Legitimationsnachweise möglich sind.

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Hygieneschutzmaßnahmen sind unsere Akkreditierungsmöglichkeiten und Presse-Services vor Ort eingeschränkt.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich ausschließlich online vorab zu akkreditieren und Ihre eigenen Devices mitzubringen.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg.

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com