10. - 12. November 2020 // Launch Days

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die BrauBeviale finden Sie hier

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Hygieneschutzmaßnahmen sind unsere Akkreditierungsmöglichkeiten und Presse-Services vor Ort eingeschränkt.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich ausschließlich online vorab zu akkreditieren und Ihre eigenen Devices mitzubringen.

Infos zur Akkreditierung

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg.

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 83 55

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung