10. - 12. November 2020 // Launch Days

Serviceleistungen für Pressemitglieder

Nutzen Sie unsere Services am Messegelände

Das Presse-Center Ost ist während der gesamten Laufzeit der BrauBeviale für Sie geöffnet.

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Hygieneschutzmaßnahmen sind unsere Akkreditierungsmöglichkeiten und Presse-Services vor Ort eingeschränkt.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich ausschließlich online vorab zu akkreditieren und Ihre eigenen Devices mitzubringen.

Öffnungszeiten des Presse-Centers

Dienstag, 10. November - Mittwoch, 11. November 2020, von 08:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag, 12. November 2020 von 08:30 bis 17:30 Uhr

Akkreditierung als Journalist

Wir können Sie nur gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation akkreditieren.
Gültige Legitimationen sind:

• ein gültiger Journalistenausweis
  • eine Bestätigung der Chefredaktion
  • ein Impressumsnachweis

Bitte beachten Sie: Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, der Anzeigen- oder Werbeabteilung kann keine Akkreditierung erfolgen. Ebenso davon ausgeschlossen sind Familienangehörige, die keine journalistischen Tätigkeiten nachweisen können.

Alle Informationen zur Akkreditierung im Überblick: Akkreditierungsrichtlinien der NürnbergMesse

Unsere Services im Presse-Center

Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie sind unsere Services im Presse-Center eingeschränkt. Wir bitten Sie bei der Planung Ihres Besuchs Folgendes zu beachten:

Aktuell können wir Ihnen keine Arbeitsmittel zur Verfügung stellen. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Geräte mit.

Wir verzichten auf die Auslage physischer Unterlagen. Presseinformationen und Brancheninformationen finden Sie in unserem Newsroom.

Weiterhin bieten wir Ihnen leistungsfähiges WLAN, Getränke und Snacks sowie Garderobe und Schließfächer.

Presseparkplätze

VIP Ost: Vor dem Eingang „Ost“

Als Parkberechtigung gilt Ihr Nachweis der Journalistentätigkeit bzw. später der Presseausweis der BrauBeviale 2020.

Ihre Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg

Für Ihre bequeme Messeplanung: Sehen Sie alle wichtigen Adressen und Insider-Tipps rund um Übernachtung und Gastronomie sowie eine handverlesene Auswahl gemütlicher Bars und angesagter In-Kneipen auf einen Blick.

Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Auswahl des Hotels: Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Anfrage senden

Ansprechpartner Presse/Medien:

Gerne unterstützen wir Sie bei redaktionellen Fragen: Wenden Sie sich bitte an unser Presseteam.

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam